Ausstellungseröffnung Kaiserbahnhof Halbe

Nach einer halben Weltreise von Freiburg nach Halbe bei Berlin sind meine Weltenfrauen gut dort angekommen und konnten in einem schönen Ambiente Einzug halten. Die Vernissage fand im kulturell sehr imposanten Kaiserbahnhof statt. Die Vernissage wurde von Inten Korngiebel mit einem stimmungsvollen und berührenden balinesischen Tempeltanz umrahmt. Es war ein gelungener und emotionaler Abend der gerade in der momentan schweren Kriegszeit rund um uns so wichtig ist. Denn am Ende müssen wir uns die Empathie und Menschlichkeit erhalten und egal woher wir kommen als Menschen begegnen.

Ausstellung Sparkasse Starkenburg Viernheim

Danke an den Verein Chaiselongue – Kunst und Soziales der diese Ausstellung in Viernheim möglich gemacht hat. Hier ein paar Bilder von der Vernissage von Guido Goerdes.

Ausstellungseröffnung Rathaus Landshut

Ich blicke dankbar auf eine wunderbar stimmungsvolle und intensive Vernissage in Landshut zurück. Es erfüllt mich jedes mal mit großer Freude wenn ich so viele begeisterte Menschen mitnehmen darf in die Geschichte meiner Weltenfrauen. Danke an Iin für die fotografische Begleitung der Vernissage. Danke an Frau Huber vom Haus International und die Kulturbeauftragte der Stadt Frau Spies für das Ermöglichen dieser Ausstellung. Danke an Shany Mathew die mit ihrem Tanz die Vernissage gestaltet hat und sie wie immer zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat

Finnisage Essen

Mit einer tollen Finnisage schließt die Ausstellung in Essen. Das Publikum wurde von mir über eine Stunde durch die Ausstellung geführt und konnte einen tieferen Eindruck in das Projekt mit seiner ganzen Themenvielfalt erhalten. Danke für das tolle Publikum dass mir so positive Rückmeldungen gegeben hat.

Ausstellung in der VHS Essen

Die Volkshochschule Essen präsentiert Weltenfrauen

Die Ausstellung ist vom 7. November 2021 bis 21. Januar 2022 in den Foyers der 2. bis 4. Etage und der Neuen Galerie zu sehen.

Unter freiem Himmel – Ein bewegendes Konzert über Nähe und Distanz und Fotoausstellung Weltenfrauen- Im Gewand der Vielfalt. 18.04.2021 Bald auch als Filmbeitrag! Es war ein wunderbares Event und ein großes Geschenk, dass es in dieser Zeit möglich war. Alle Teilnehmer Corona getestet! Ich freue mich wahnsinnig dass ich mit meinen Weltenfrauen ein Teil davon sein durfte. Ich danke Matthias Frey als Initiator und ganz wunderbaren Menschen dass er es geschafft hat so etwas tolles auf die Beine zu stellen…ein Hoffnungsschimmer in diesen Tagen!

Ausstellung Köln ToL Akademie

Bilder von der Ausstellungseröffnung in Köln im Rahmen des Festivals Mittelmeer am Rhein. Danke an Hasan Özgür Beytaş für die Fotoaufnahmen.